Cem Özdemir und Mona Neubaur zu Gast in Bochum

“Es macht einen Unterschied, ob das bevölkerungsreichste Bundesland Nordrhein-Westfalen auf der Bremse ist, oder ob es uns hilft, Deutschland zu modernisieren und voranzubringen.”

Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir konnte mit seinen Worten die Menscen am Hans-Schalla-Platz vor dem Schauspielhaus mitreißen. Zusammen mit der grünen Spitzenkandidatin in NRW Mona Neubaur war er zu Gast in Bochum. Nach einem Besuch bei der Bäckerei Wickenburg haben beide die grünen Standpunkte zur Landtagswahl moderiert von Max Lucks auf der extra aufgebauten Bühne deutlich gemacht. Es geht um mehr als nur die nächste Krawatte in die Staatskanzlei zu wählen!

Es war eine tolle Veranstaltung, bei der im Vorprogramm die drei Bochumer Direktkandidat*innen auf der Bühne Schnittchen für alle zubereiteten und im Gespräch mit Vicki Marschall auch den ein oder anderen persönlichen Einblick erlaubten.